Montag, 5. September 2011

Ein neuer Award und ein neuer Tag (:

Mein 10. Award :'D

Halloooo (:

Sabatea  von Sabatea lebt im Wunderland.... hat mir gestern meinen 10.Award verliehen :D
Jubiläum :D
Ich hab mir schon vorher vorgenommen,dass ich bei 40 Lesern und 10 Awards ein Gewinnspiel mache,es fehlen noch 3 Leser,dann gibt es endlich ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^^
Also,das ist mein 10.Award:


Er ist einfach: Magisch !

Das sind die Regeln dafür :-) :

1. Schreibe etwas über dich selbst.
2. Zeichne dich als Tier.
3. Erkläre, warum ausgerechnet du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest.
4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
6. Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
7. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8. Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.


1.Ich hasse mein Zimmer weil es so klein ist -.-'
2.Zeichne ich heut Nacht,aber seid morgen nicht überrascht,ich kann keine Tiere zeichnen :/
3./
4.Von August ist es ,,Kim Schepper und die Kinder von Marubor" von Wolfgang Brunner,habs aber noch nicht fertig gelesen ^^
5.,,Lucian" von Isabel Abedi  <3
6.Ich verleihe den Award an:
    Cel's Wunderland  weil sie immer wieder was neues ausprobiert und alles wunderschön ist!
7.Ich bin mir sicher
8.Hab ich (:

Ein neuer Tag (: von Binzi (:

Wann liest du?
Wenn Schule ist am Abend oder Nachmittag,in den Ferien immer
Wo liest du?
Bett,Hollywoodschaukel(drausen),manchmal Couch
Wie viele Bücher liest duauf einmal?
0 ^^
Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?
Ja natürlich!
Überfliegst du Bücher/Querlesen?
Selten
Wie lange dauert es,bis du ein Buch durch hast?
Bei 300  Seiten manchmal 3 Tage,manchmal 3Wochen^^

Ich tagge: Vanessas Bücherecke

3 Kommentare:

  1. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/09/eigener-award.html

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. schau mal :) http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2011/09/neuer-award_06.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hier hast du den Link für die Frankfurter Buchmesse: http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/welcome/messeveranstaltungen/gastmessen_factsheets/Buchmesse1.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!