Donnerstag, 8. September 2011

Ein neuer Award,meine FB-Seite,ein neuer Header und mein Lesestatus :D

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt misch ich mal 4 Themen zu einem Post zusammen :D

Ein neuer Award

Vor ein paar Tagen haben mir Chrissy von Roza's Leselieblinge  und Vanessa von Vanessa's Bücherecke  , 2 ganz tolle Blogs ;-),diesen Award hier verliehen:
Regeln:1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

1.Erledigt!
2.Meine Schwester Charlie ,weil Charlie soooo süüüß ist :D.Ich  liebe diese Sendung :D.
3.Ich verleihe ihn an :

      Wonder's Bücherkiste
      Mimis Bücherschränkchen
                 und
            Subabbau

4.Mach ich gleich!

Meine FB-Seite

Soo,also ich habe jetzt auch eine fb-Seite für meinen Blog erstellt :)
Die Seite heißt:,,Sabrina's Books",hier kommt ihr zu der Seite: *Klick*


Ein neuer Header :D

Weil ich jetzt endlich gecheckt hab wie man einen Header macht hab ich auch gleich einen mit Paint erstellt.Wie findet ihr ihn?Ich kann auch einen neuen machen,wenn ihr wollt,war jetzt auch nur mal ein Versuch :D
Wäre sehr nett von euch wenn ihr bei der Umfrage abstimmt ob er schön ist (:

 Mein Lesestatus

Ihr fragt euch sicher,warum ich immer noch nicht ,,Kim  Schepper und die Kinder von Marubor" rezensiert habe.Ich komm zur Zeit nicht richtig zum Lesen,weil es ja die letzte Ferienwoche ist und ich noch ein bisschen lernen muss,deshalb wirds auch in nächster Zeit ein bisschen ruhiger werden,aber ich versprech euch dass ich mindestens 1 Mal in der Woche einen Post machen werde,und min. alle 3 Wochen eine Rezension(übertrieben,wahrscheinlich viel mehr Rezensionen ;)    ).Ich bin grade auf Seite 262/350.
Rezensionen auf die ihr euch freuen könnt:
1.Kim Schepper und die Kinder von Marubor (262/350)
2.Bis(s) zum Morgengrauen
3.Ugly-Verlier nicht dein Gesicht
4.Pretty-Erkenne dein Gesicht
Und dann wirds auch noch bald ein Gewinnspiel geben(noch 1 Leser :D ),hier sind ein paar Bücher,die ich vielleicht verlosen werde(ich verlose nur 1):

-Whisper-Isabel Abedi
-Ugly-Verlier nicht dein Gesicht
-Imago-Isabel Abedi
-Isola-Isabel Abedi
-Warrior Cats Band 1(In die Wildnis)-Erin Hunter
-Jungs zum Anbeißen-Mari Mancusi

Wenn ihr noch Vorschläge habt,dann kommentiert mir es doch(nicht zu teuer,so ca. 6-10 Euro) (:
Und ich freu mich natürlich auch wenn ihr mir das Buch kommentiert das euch am meisten interessiert (:


Eure Sabrina






     


2 Kommentare:

  1. Hey du ^^
    Ich hab den Award schon, aber ich schreibe dich in den Post darüber dazu ;)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina :)
    Ich hab da mal ne Frage xD. Und zwar kann man ja bei dir, wenn man einen Kommentar schreiben will auch "Anonym" auswählen. Das geht bei mir nicht, wie hast du das so eingestellt? Oder war das schon vorher so?
    Lg, Binzi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!