Montag, 8. Juli 2013

Buchrezension: Die Atlantioden von Sabse

(BuchEMPFEHLUNG !!!) Die Atlantioden - 
Hermann A. Oppermann




Titel: Die Atlantioden
Autor; Hermann A. Opperman


Gerne; Fantasy- Thriller
Verlag; Haag + Herchen
Kosten; (Ebook) 5,56 €
Seiten; 376
Kaufen ? (Amazon); *Klick* (Dieser Link führt zum EBOOK!!!)











 [Inhalt]
Vor vielen Jahrtausenden verläßt eine hochentwickelte Zivilisation die Erde. Was sie auf ihrem tief im Meer versenkten Kontinent – in Behältern eingeschlossen – zurückläßt, sind kleine, kugelförmige, individuelle Lebensenergien – die Überbleibsel von unbequemen Intellektuellen, Gefangenen, Verbrechern und Geisteskranken.
Durch die unverantwortliche Atommüllentsorgungen unserer Zeit ist eine große Anzahl dieser "persönlichen Energien" verstrahlt – verändert.
Als ihr Behälter zerbricht, gelingt es den Energiekugeln, ein Schiff zu übernehmen, andere gelangen treibend an das Ufer der Chaleur Bay Kanadas. Bei Kontakt mit einer dieser Kugeln wird der berührende Mensch oder das Tier "übernommen".

Das Chaos beginnt.



Meine Meinung:
Cover/Gestaltung:
Ich finde das Cover total schön.
Es hat mich zum Lesen gerufen, und ich finde es passt gut zur Geschichte.
Fazit: Tolles Cover !

5 von 5 Sternen
Schreibstil:
Der Schreibstil ist Flüssig und auch gut zu Lesen.
Ich finde den Schreibstil toll und will auf jeden Fall weitere Bücher des Autors lesen.
Fazit: Einfach Wow!
5 von 5 Sternen
Personen;
Ich möchte gar nicht auf die Personen eingehen !!!
Sie sind alle toll. Sie passen perfekt in ihre Rolle wie ein Puzzle in sein Plätzchen...
Fazit; Die Personen (alle aus dem Buch) haben einen Platz in meinem Herzen!!!
5 von 5 Sternen 

Gesamt:
Toll !!!! Mein bisher bestes Buch, ich bin sehr fröhlich, dass ich das Buch von dem Autor bekommen habe, und ich fand es soo toll es zu Lesen.
Ich werde es auf jeden Fall nochmal Lesen..

15 von 15 Sternen = Fantastisch !
BuchEMPFEHLUNG, ein MUSS in jedem Bücherregal !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!