Sonntag, 11. März 2012

Lese-Statistik: Februar 2012

Gelesene Bücher:

Abgeschlossen (Januar 2012 angefangen):
-Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
-Warrior Cats-Gefährliche Spuren (Staffel 1, Band 5) von Erin Hunter


Angefangene und abgeschlossene Bücher Februar:
-Michel muss mehr Männchen machen von Astrid Lindgren
-Michel in der Suppenschüssel von Astrid Lindgren
-Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke
-Meeresflüstern von Patricia Schröder


Noch nicht abgeschlossene Bücher:
-Das Erbe der Krähe-Zwielicht des Schicksals von Michael Schmid
-Libellensommer von Antje Babendererde
-Touched-Der Preis der Unsterblichkeit


Insgesamt im Februar abgeschlossene Bücher:
6

Neu angefangene Bücher im Februar:
1

Noch nicht abgeschlossen:
2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neue Bücher:

Gekauft:
/ ( :))) )


Gewonnen:
/


Ausgeliehen (Bibo):
-Michel muss mehr Männchen machen von Astrid Lindgren (schon gelesen)
-Michel in der Suppenschüssel von Astrid Lindgren (schon gelesen)
-Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren
-Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren
-Mio, mein Mio von Astrid Lindgren


Geschenkt bekommen:
-Bis, dass der Biss uns scheidet
-Warriors-Into the Wild


Rezensionsexemplare:
-Touched-Das Schicksal der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
-Purpurmond von Heike Eva Schmidt

Insgesamt neue Bücher (mit Bibo):
9

Davon gelesen:
2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TOP Buch des Monats:
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser





FLOP Buch des Monats:
Meeresflüstern von Patricia Schröder


2 Kommentare:

  1. "Die Brüder Löwenherz" ist so toll. Das empfehle ich dir als nächstes zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Zwei Top-umworbene Bücher diesen Monat; das Eine "TOP", das Andere "Flop"... das behalte ich mir in meinen Hintergedanken, wenn ich bald wieder vor der Frage stehe: "Und welche Neuerscheinung liest du jetzt?"

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!