Samstag, 14. April 2012

Neuer Award ^.^

Hey Leute ^-^ , eigentlich hab ich beschlossen keine extra Posts mehr wegen Awards zu machen , aber ich hab grad iwie Lust dazu ^^ .

Jedenfalls hat mir Sandy von SANDYS BÜCHERTIPPS diesen Award hier verliehen:


Vielen Dank Sandy! :)

Hier die Regeln dazu:

  • Verlinke den Blogger, von dem du den Award bekommen hast

  • Verleihe den Award weiter an einen Blog, der weniger als 200 Leser hat und hinterlasse dort einen Kommentar

  • Der Blogger der den Award erhält sollte das Selbe machen




  • Ich verleihe den Award an Hanna von Hanna's Lovely Books

    Okay, das wars dann wieder ^-^ bis bald

    1 Kommentar:

    1. Den hast du dir verdient, du schreibst wirklich tolle Rezensionen. :) Glückwunsch!

      Liebe Grüße
      Elle

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jeden Kommentar!