Montag, 30. Juli 2012

Sommerferien-Lese Challenge

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade auf die Idee gekommen, dass ich mal eine Challenge auf meinem Blog starten könnte, natürlich nur, wenn ein paar oder mehrere auch Lust zum Mitmachen haben.

Also... die meisten von euch haben ja schon Ferien  bzw. ab Mittwoch (so wie ich). Der Sinn der Sache ist, soviele Bücher wie möglich in diesen 6 Wochen zu lesen. Auf die verschieden Genres und Seitenanzahlen gibt es verschieden viele Punkte. Weil manche schon Ferien haben, teiln wir dann einfach die Punktezahl durch die Anzahl der Tage, also die größte Zahl ist dann das beste und die kleinste die schlechteste.

Punkteränge:
Genres:                                                       Seiten:                                Beendetes Buch:

Biografie  2 Punkte                                     pro 100 Seite 1 Punkt          pro beendetes Buch 5 Punkte
Roman      3 Punkte
Thriller     4 Punkte
Fantasy     5 Punkte               
Horror       5 Punkte
Distopie    6 Punkte
Historik     2 Punkte
Fachbücher 2 Punkte

Meine Punktanzahl:
92

Startzeit:
Ab Mittwoch 00:00 Uhr

Falls ihr Lust habt, mitzumachen, dann schreibt einfach einen Kommi mit eurem Blognamen und Account Namen. Ich würd mich freuen wenn ihr einen Post über die Challenge postet, damit noch mehr mitmachen ^-^.


Teilnehmer:

Ich :D
Binzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina :)
    Ich möchte gerne teilnehmen. Eigentlich hatte ich vor, heute auch so einen Post zu schreiben, da ich sowieso so eine Challenge starten wollte. Da ich nun aber deinen Post gesehen hab, hab ich mir gedacht, ich schreib in meinen Post nur deinen Link und mach sozusagen etwas Werbung. :)
    Liebe Grüße
    Binzi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!