Dienstag, 19. September 2017

Bücherwünsche ♥ #1

Hey meine Lieben,

hab mir mal gedacht ich mach heute einen kleinen Post über Bücher, die ich mir so so sehr wünsche. Wenn ihr das ein  oder andere schon gelesen habt oder es euch auch wünscht, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen ♥. Und passt auf, manche Bücher sind Folgebände (Spoiler ! ) .

Bildergebnis für harry potter und das verwunschene kind

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.
Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.
Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.


Dieses Buch hab ich schon vor einigen Monaten gelesen, leider nur von einer Freundin ausgeliehen und ich will es so unbedingt endlich zu meinen anderen Harry Potter Büchern stellen können :D.



Bildergebnis für City of Ashes deutsch
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Jo, also der 2.Band der Chroniken der Unterwelt Reihe *-* ^^. Es ist schon echt Jahre her, seitdem ich den 1.Band beendet habe und ich will natürlich wissen, wie die Geschichte weitergeht. Habt ihr den 2.Teil schon gelesen? Ist er genauso gut wie der erste? ♥ ♥


Bildergebnis für die längste nacht isabel abedi
Es sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet - aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig. Wenig später bricht sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa auf und stößt in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Der Ort strahlt für Vita eine merkwürdige Anziehungskraft aus, die noch stärker wird, als ihr der Seiltänzer Luca buchstäblich vor die Füße fällt. Auf den ersten Blick ist Luca für Vita etwas Besonderes, doch etwas an ihm und seiner Familie kann sie nicht fassen. Noch ahnt sie nicht, dass er sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen führen wird, an deren Ende etwas steht, was einst in Viagello geschah - in jener längsten Nacht.

Alsooo... nach "Whisper", "Isola", "Imago" und "Lucian" erschien nun letztes Jahr der 5. Jugendroman von Isabel Abedi (Keine Reihe). Nachdem ich solange darauf gewartet habe, habe ich es immer noch nicht gelesen, was ich natürlich nachholen werde. ♥




Ähnliches Foto
Remy hat eine besondere Gabe: Sie kann andere Menschen heilen. Dass ihre Gabe aber auch ein Fluch sein kann, weiß Remy nur zu gut: Durch sie wird eine gemeinsame Zukunft mit ihrer großen Liebe Asher beinahe unmöglich. Trotzdem lieben sie sich. Doch als Asher entführt wird, bleibt Remy nichts anderes übrig, als ausgerechnet Ashers geheimnisvollen Bruder, Gabe, um Hilfe zu bitten.´

Seitdem ich den 1.Teil von "Touched" gelesen habe, ist auch schon wirklich viel Zeit vergangen, und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich echt begeistert davon war, also kommt "Die Schatten der Vergangenheit türlich auch auf die Liste. ^-^




Das wars dann und ich hoffe der Post hat euch gefallen ^^ :3




2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich dachte ich erstatte dir mal einen gegen besuch ;)
    Touched müsste ich noch den ersten Band lesen aber die längste Nacht klingt ja toll!
    Leider soll ja das Skript von Harry Potter nicht so dolle sein...

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den 8.Teil von Harry Potter super *-* :D aber is' ja Geschmackssache :).

      LG zurück :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!