Donnerstag, 21. September 2017

Gemeinsam lesen (Blogger-Mitmachaktion)


Hab mir gedacht, bei dieser Aktion mal mitzumachen ^-^.

Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


 Also ich lese gerade Grischa-Eisige Wellen (Band 2) und bin auf Seite 299.

Bildergebnis für grischa  eisige wellen



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Der erste Satz lautet: ,,Im Laufe des Sommers nahm die schwüle Hitze in Os Alta zu."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich will unbedingt den 3.Band von der Grischa-Trilogie ! Leider werden die Bände nur noch zu 'nem unglaublichen Preis angeboten ._. .


 4. Was ist dein Lieblingsgenre und warum magst du genau dieses Genre so gerne?

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy. Weil: Ich finde, wenn man ein Buch liest soll man in eine wirklich ganz andere Welt kommen, von der man noch nie gehört hat. :) Das heißt aber nicht, dass ich keine Bücher mit 'nem anderen Genre mag. Ganz im Gegenteil. Ich find Fantasy Bücher einfach am entspanntesten zu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!