Freitag, 30. Dezember 2011

Filmrezension: Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Die Twilight Saga
    Breaking Dawn
    Bis(s) zum Ende der Nacht
    Teil 1
    Meine Meinung:
     Es beginnt mit den Hochzeitsvorbereitungen von Bella und Edward.Flitterwochen.Bella ist schwanger.Carlisle und die anderen Cullens wussten nicht, dass das überhaupt möglich ist.Edward will, dass Carlisler das Baby oder das Ding, wie Alice und Edward es nennen aus Bella herausnehmen, doch Bella möchte das Baby behalten.Es frisst sie sozusagen von innen auf.Bella wird immer dünner und kraftloser....
Ein fantastischer Film!Eclipse und New Moon sind dagegen sehr schwach!Es wurden einfach Humor,Spannung und Romantik zusammengemischt und es kam ein super Film heraus,bei denen ich öfters die Hände vor den Mund halten musste, damit ich nicht losgeschrien habe, da manchmal ein paar, naja, wie soll ich sagen, fassungslose, etwas eklige Stellen dabei waren.Ich empfehle den Film sehr, doch er ist nichts für schwache Nerven.Angst,Spannung und witzige Momente garantiert!

5 von 5 Sternen !




1 Kommentar:

  1. Hey <3

    Ich fand den Film ebenfalls super :)
    Vielleicht magst du ja demnächst mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen?! Würde mich über einen Kommi freuen. :D

    LG
    Binzi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!