Dienstag, 21. August 2012

Tag: Einsame Insel

Heyy :)

Den Tag hab ich bei Binzi gesehen und will jetzt auch mitmachen.Man soll 5 Bücher auswählen, die man auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Nun soll man aber nicht einfach 5 Werke aussuchen, sondern es gibt 4 Kategorien + 1 Joker, nach denen man die Bücher auswählt.


1.Ein Buch, dass du schonmal gelesen hast und noch einmal lesen willst:
Warrior Cats-In die Wildnis von Erin Hunter

2. Ein Buch, das du noch nicht gelesen hast, aber immer schon mal lesen wolltest. [SuB]:
Pretty-Erkenne dein Gesicht von Scott Westerfeld


3. Dein Lieblingsbuch aus deiner Kindheit:
Das magische Baumhaus von Mary Pope Osborn (ich glaub jdf. dass sie so heißt ^^)

4. Eine Buchreihe
Warrior Cats von Erin Hunter

5. Joker
Glückskekse von Anne Hertz


Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mitmachen :)


2 Kommentare:

  1. wow, in drei wochen erst! cool ;)
    naja, aber ist dann ganz cool alle so wieder zu sehen und so, ich wünsch dir auf jeden fall noch schöne ferien und warmes wetter, nicht das sich alles schon in dieser woche entladen hat.. ;)

    warme und auf die schule vorbereitende Grüße
    Rubin <3 .. ;)

    AntwortenLöschen
  2. SIE IST HAMMER!!!!!!!!!!! <3333333333333333 Die ersten beiden Teile hab ich zwar vor meiner Blog-Zeit gelesen, aber den dritten werde ich dann ja rezensieren ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!