Dienstag, 16. August 2011

Meine 1. Awards

Hey liebe Leser
damals hab ich vergessen meine 1.Awards zu posten,dann mach ich's halt jetzt:
Diese beiden Awards  hab ich Vanessa zu verdanken:

Das sind die Regeln:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

1.Meine Lieblingsfarne ist Lila
2.Mein Lieblingsfach ist Englisch
3.Ich lese gerne Bücher(wer hätte das gedacht :D )
4.Ich liebe die Vampirreihe von Mari Mancusi
5.Ich liebe die Warrior Cats Reihe von Erin Hunter
6.Ich liebe Romane und Thriller
7.Ich liebe Kino


Alle Awards von mir findet ihr unter ,,Meine Awards"

4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe gerade gesehen das du mir meine ersten Awards überreicht hast. Tausend dank! Ich freu mich voll! Danke *freu* :)

    AntwortenLöschen
  2. :) kein Problem ;) ,hab ich gern gemacht und du hast sie auch verdient ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/08/ich-hab-nen-award-gekriegt-d.html
    Hab dir gestern auch 'nen Award verliehen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!