Donnerstag, 18. August 2011

Schon wieder ein neuer Award :D &mein Partnerblog :D

Guten Mittag :)
Ich weis es hört sich komisch an,aber es gibt ja schließlich auch,,Guten Morgen!" und ,,Guten Abend".
Aber jetzt komm ich zu dem eigentlichem Thema:
Jessy hat mir heute einen neuen Award verliehen,und ich hab mich mega darüber gefreut,weil der Award so cool aussieht :D.
Das ist er:
Dann schreib ich mal wieder die Regeln dazu hin:

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!
1.Meine Lieblingsfarbe ist Lila
2.Mein Lieblingsfach ist Englisch
3.Ich lese gerne Bücher(wer hätte das gedacht :D )
4.Ich liebe die Vampirreihe von Mari Mancusi
5.Ich liebe die Warrior Cats Reihe von Erin Hunter
6.Ich liebe Romane und Thriller
7.Ich liebe Kino

Vielen,vielen Dank Jessy

Den Award verleihe ich an:

und

 
Okay jetzt zu dem anderem Thema:
Ich und Jessy haben beschlossen Partnerblogs zu werden,also dass ich auf meinem Blog manchmal ihren Link schreib,wenn sie eine neue Rezi hat :D ,also ein Bissl Werbung :D
Aber keine Sorge,das heist nicht,dass wir jetzt in jeder Ecke den Link hinschreiben werden,nur ab und zu :)
Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal bei ihrem Blog vorbei,er ist echt guuut :) : http://buecherwurmontour.blogspot.com/


LG,eure Sabrina <3

Kommentare:

  1. Hey du? :)
    Ich hab dir auch grade nen Award verliehen ;)
    Hier zum Award:

    http://taljiabooks.blogspot.com/2011/08/sommeraward-von-mir-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. :)
    Hier noch ein Award :D
    http://buecherwurmontour.blogspot.com/2011/08/ooooooooh-mein-gott-noch-ein-award.html?showComment=1313746085064#c3453995348620234712

    AntwortenLöschen
  3. @Jana :) Kein Problem :)
    @_Diamond. Vieeelen Lieben Dank :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm mir mit meinen Blog etwas abseis vor..Ich hab ihn seit Juni und nichts besonderes..Keinen Award.
    :(
    http://naddys-books.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schau mal hier, eine Überraschung für dich ;)

    http://subabbau.wordpress.com/2011/08/19/noch-ein-award/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!