Samstag, 4. Februar 2012

Wurde getaggt ^^: Tag #2

Hey ihr lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von Sabatea von Sabatea liebt ihr Wunderland getaggt :).

Regeln:

Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Hab ich oben gemacht.
Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. 
Erledigt!
Tagge anschliesend 11(ich tagge nur 5, weil 11 zu viele sind ;)) neue Personen.
Hab ich gemacht.
Gib diesen Leuten Bescheid, dass sie getaggt wurden.
Mach ich gleich.
Stelle selbst 11 neue Fragen an die von dir getaggten.
Fertig!

Fragen:

Wer bist du? (1 Satz)
Ich heiße Sabrina, bin 13 Jahre alt, liebe Warrior Cats, versinke im realen Leben manchmal in eine Fantasy Welt und ich liebe (oh Wunder) Bücher :).

Wozu hast du deinen Blog? (Das ist positiver gemeint, als es klingt.)
Um mit euch Bücher zu teilen, die wunderschön sind und mal meine Meinung zu sagen.

Was kannst du richtig gut?
Manga zeichnen(sagen jedenfalls meine Freunde), mein Bücherregal ordnen :)

Welches Lied würde dich jetzt spontan motivieren?
"Hamma" von Culcha Candela ♥

Smartphone oder Laptop? Oder was dazwischen?
Laptop :) , aber ich wünsch mir ein iPhone *-*

Schlicht oder bunt?
Ich zieh mich schlicht an, aber am Fasching richtig richtig bunt ^^

iOS oder Android?
Was ist das???

Mit welchem Charakter würdet ihr gerne einmal tauschen?
Hermine von Harry Potte :) ich will zaubern können!!!! :D

In welcher Fantasy-Welt würdet ihr gerne leben?
Warrior Cats ♥

Welche 3 Blogs würdet ihr empfehlen?
hmmm...schwierig, seid bitte nicht enttäuscht wenn ich ein paar nicht hinzufüg, aber ich darf nur 3!!! :/

Lillys Books
Bücherwurm on Tour
Mimis Bücherschränkchen

Wofür würdet ihr all euer Geld ausgeben?
iPhone *-* :D

Sabateas Fragen:

Flausch oder Plüsch?
Flausch
Was ist dein Lieblingsdinosaurier?
Die mit den langen Hälsen, die nur Pflanzen fressen.
Wenn du eine Farbe wärst, welche wärst du wahrscheinlich?
Lila
Stell dir vor, ein blutrünstiges Eichhörnchen würde nachts in deine Wohnung einbrechen.Was würdest du tun?
Es mit Fleisch zähmen.
Was ist das erste, das dir zu dem Wort "Arachnophobie" einfällt?
Archäologe.
Du hast einen Wunsch frei. Du kannst entweder einem völlig fremden Menschen das Leben
retten, oder 1 Million bar ausgezahlt bekommen. Was tust du?
Das 1.
Heath Ledger, Johnny Depp oder Leonardo DiCaprio?
Johnny Depp
Magst du Schuhe? Wenn ja, was für Schuhe?
Ja, ich mag Schuhe.Stiefel.




Wie müssten deine perfekten Schuhe aussehen? (gerne Bild)
Mit ganz viel Fell ♥ (aber kein echtes!!!)
Was ist deine Lieblingsspinnenart?
Hab keine ;)

ICH TAGGE:
Lillys Books
Mimis Bücherschränkchen
Subabbau
Wonders Bücherkiste
Bücherwurm on Tour

Meine Fragen:

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsbuch?
Was ist dein Lieblingsland?
Lieblings Essens Art(z.B. chinesisch, italienisch)?
Lieblings Schulfach?
Lieblinssender?
Lieblingsfilm?
Lieblingssendung?
Lieblingsschauspieler?
Lieblingsessen?
Lieblingsgenre?

2 Kommentare:

  1. Die Frage mit Leonardo DiCaprio, Johnny Depp und Heath Ledger ist ja so richtig fies. Ich könnt emich nicht entscheiden, ich liebe alle 3 :D
    LG Inky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich einfach gefragt, von wem ich die meisten Filme kenne und das ist Johnny Depp :D

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!